Atelier


Das Atelier für Kunsttherapie und lebensKUNST ist nicht nur Schöpfungsort meiner OYA-Kunst, sondern auch ein Ort der Begegnung und heilsamer Prozesse.  Meine Werke und Filzprodukte sind auf Anfrage oder direkt im Atelier käuflich zu erwerben*. Bei Interesse können wir uns gerne einen Termin vereinbaren. Wer sich für Workshops und Filzkurse begeistern möchte, wird >hier< gerne informiert.

 

Mein Atelier befindet sich im malerischen Grub an der "berühmten" Bernsteinstraße. Ein Besuch im Atelier kann auch mit einem  Besuch in einem unserer vielen Heurigenlokale oder einem Spaziergang in den Marchauen verbunden werden. 

 

 

ATELIER

für Kunsttherapie und lebensKUNST

Bernsteinstraße 153

2262 Grub a.d. March

>ANFAHRT<



*Die abgebildeten Filzprodukte dieser Homepage sind meistens schon vergeben und dienen als Anschauungsobjekte meines Sortiments (können aber auch in Auftrag gegeben werden).